Fotokurse

You are currently viewing Fotokurse

Fotokurse

Fotokurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Nicht die Kamera ist ausschließlich für gute Fotos verantwortlich. Es kommt auch auf das Wissen über die Kamera und das gute Auge vom Fotografen an. In meinen Fotokursen für verschiedene Zielgruppen vermittle ich dir das notwendige Wissen damit auch dir einfach bessere Fotos gelingen!

Wir starten bei den Grundlagen der Fotografie und legen so die Basis für ein besseres Verständnis was die Kamera eigentlich tut. Wenn du den Zusammenhang der einzelnen einflussgebenden Faktoren in der Fotografie erst mal kennst wird du verstehen, warum so manches Bild aus deiner Vergangenheit ganz anders geworden ist als du es eigentlich im Vorhinein gedacht hättest.

Basierend auf dem Grundlagenwissen meistern wir zusammen schwierige Fotosituationen wie sie bei privaten Fotoaufnahmen oder Urlaubsreisen immer wieder vorkommen.

Nach meinem Fotokurs wirst du ganz anders über das Fotografieren nachdenken und einfach bessere Fotos machen – versprochen!

Termine

Aktuelle Veranstaltungstermine findest du im Servicebereich unter dem Punkt Veranstaltungen.

Individuelle Fotokurse

Gerne halte ich für dich auch einen individuellen Fotokurs ab. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 4 Personen. Wenn du einen Termin vereinbaren willst, dann schreibe mir am Besten über das Kontaktformular. Ich werde mich dann umgehend bei dir melden!

Preise für Fotokurse

Fotokurs

60
  • 2 Stunden
  • Mindestteilnehmerzahl 4 Personen
  • verschiedene Themen möglich
  • Preis je Teilnehmer